start of page
Anmeldung

Raum für Eltern
Anmeldung
Eltern zu sein, stellt uns manchmal vor grosse Herausforderungen. Vor allem dann, wenn wir es wagen, mit unseren Kindern neue Wege zu gehen. Wertvorstellungen und Normen, welche uns früher als Gesellschaft und Individuum Sicherheit und Orientierung gaben, lösen sich auf.
Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns als Eltern einigermassen kennen und wissen was und wie wir es wollen.
Genauso wichtig ist es, dass wir als Eltern mit unseren Fragen, Ängsten & Sorgen nicht alleine sind.


Mit unseren Angeboten möchten wir Eltern darin unterstützen, sich mit anderen auszutauschen, Erfahrungen, Freuden, Sorgen, Wertanschauungen zu teilen. Wir möchten Mut machen, den eignen Weg zu finden, auf sich selbst zuhören und neue Wege im Umgang mit sich selbst und mit dem eigenen Kind zu gehen.
Ein Weg, der von Gleichwürdigkeit, Respekt, Empathie, Mitgefühl und Humor getragen ist.


"Elternschaft ist ein Weg des Reifens und Wachsens, wenn wir es wagen,mehr zu lernen und weniger zu lehren."
(Naomi Aldort)
Anmeldung

HOME   |   Impressum   |   Datenschutz   |   © by Momotopia Nicole Daenzer   |   websites by ISS